Die A+A war ein voller Erfolg!

Die A+A, Europas größte Messe für Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit neigt sich dem Ende zu und wir möchten uns bei allen Besuchern für das positive Feedback und die interessanten Gespräche bedanken! Nicht nur die Vorstellung unserer neuen Handleuchte "HERO" war ein voller Erfolg. Wir haben viele interessante Gespräche geführt, neue ausländische Kontakte geknüpft und mit zufriedenen Bestandskunden über den Einsatz unserer Produkte und Dienstleistungen philosophiert. Auch in diesem Jahr hat die Messe gezeigt, dass wir mit unseren Produkten und vor allem den neuen Produktideen auf viel Zuspruch von Kunden und potenziellen Kunden treffen. Dieses Feedback gibt uns erneut einen Motivationsschub, um aktuelle Projekte und Ideen in Serie zu bringen, und damit die vorhandenen Marktlücken zu schließen.

Wir freuen uns jetzt schon auf die erste Serienproduktion unserer neuen "HERO" Handleuchte für die gesamte Einsatzbranche wie Feuerwehr, THW und Polizei. In Kürze werden wir das Projekt sowie das Produkt auch online vorstellen. Behalten Sie also unsere Onlinepräsenz im Blick!  

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.